Jennifer Aniston: Ihr Neuer ist zwölf Jahre jünger

Jennifer Aniston: Ihr Neuer ist zwölf Jahre jünger
© Asadorian-Mejia/Splash

Und dazu noch der Ex von Lindsay Lohan

Jennifer Aniston soll einen Neuen haben – mal wieder… Doch diesmal scheint was dran zu sein an den Gerüchten. Jetzt wurde die 41-Jährige bei einem romantischen Date mit Harry Morton gesichtet. Das Paar aß zusammen im ‚Sunset Tower Hotel’ auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles und wirkte Augenzeugen zufolge sehr vertraut. Offenbar streichelte Aniston mehrfach den Arm des 29-Jährigen und sah sich Fotos auf dessen Handy an.

- Anzeige -
Jennifer Aniston: Ihr Neuer ist zwölf Jahre jünger
© MACFARLANE/MACPHERSON/SPLASH, MACFARLANE/MACPHERSON/SPLASH NEWS

Harry Morton ist in Hollywood kein Unbekannter. Er ist Inhaber der Restaurant-Kette ‚Pink Taco’, von der Victoria Beckham ein glühender Fan ist. Seine Eltern sind die Gründer der weltweiten ‚Hard Rock Cafe’-Kette. Harry Morton war zuvor Lindsay Lohan und Hayden Panettiere zusammen.

(Bilder: Splash)

— ANZEIGE —