Jennifer Aniston: "Ich habe ein paar Extrapfunde"

Jennifer Aniston nicht schwanger: "Ich habe ein paar Extrapfunde"
Gerüchte gab es immer wieder, jetzt hat Jennifer Aniston Klartext gesprochen über eine mögliche Schwangerschaft © Luca Chelsea / Splash News

Schauspielerin lüftet Babybauch-Geheimnis

Irgendwie kann sie einem leidtun: Es scheint, als warte die Welt auf kaum etwas so gespannt wie auf die Meldung, dass Hollywood-Star Jennifer Aniston endlich schwanger ist. In den letzten Wochen kamen immer wieder Gerüchte über einen möglichen Babybauch bei der 44-Jährigen auf, da die Schauspielerin vor allem in letzter Zeit mit einer verdächtigen Wölbung gesichtet wurde. Doch jetzt hat Aniston Klartext gesprochen.

- Anzeige -

"Es ist alles so anstrengend", sagte sie ziemlich genervt in der australischen Radiotalkshow 'Kyle and Jackie O Show'. Sie sei nicht schwanger, sondern habe "lediglich ein paar Extrapfunde". Und dann ein mahnendes Wort an die Presse, das man nicht von der Hand weisen kann: "Warum warten sie nicht, bis wir wirklich die Freude verkünden", so Aniston weiter.

Jennifer Aniston nicht schwanger: "Ich habe ein paar Extrapfunde"
Babybauch? Nein, nur ein "paar Extrapfunde" zugelegt hat Jennifer Aniston © A.Ariani / Splash News

Und damit meinte sie nicht nur die anhaltenden Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Auch der von vielen mit Spannung erwartete Hochzeitstermin mit ihrem Verlobten Justin Theroux (42) stehe noch nicht fest. "Wer will schon dieses Rätselraten, ob es nun um Familie oder Hochzeit oder was auch immer geht", hält Aniston abschließend fest. Und damit hat sie sicherlich Recht.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —