Jennifer Aniston: "Ich bin nicht schwanger"

Jennifer Aniston räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf
Jennifer Aniston: "Ich bin nicht schwanger" © Asadorian-Mejia/Splash

Sie hat nur aufgehört zu rauchen

Ist sie, oder ist sie nicht? Diese Frage beschäftigte wochenlang die Fans und Presse, denn die leichte Wölbung von Jennifer Anistons Bauch war einfach nicht zu übersehen. Und viele waren sich sicher: die 42-Jährige ist schwanger! Hätte man Jen ja auch gegönnt, wünscht sie sich doch so lange eine eigene Familie.

- Anzeige -

Doch jetzt räumt die Schauspielerin im ‚Hello’-Magazine mit ALLEN Gerüchten um sie und ihren Freund Justin Theroux auf: "Gerücht Nummer eins: Ich plane nicht, demnächst zu heiraten, ich war einmal verheiratet und ich weiß gar nicht, ob ich nochmal heiraten will. Aber ich kann euch sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Pläne habe, zu heiraten. Verstanden?" Verstanden! Aniston hatte die Gerüchte um eine Verlobung selbst angeheizt, denn plötzlich trugen sie und Theroux denselben Ring. Da kann man ja mal ein bisschen spekulieren.

Jennifer Aniston plant keine zweite Hochzeit
Jennifer Aniston will vorerst nicht wieder heiraten © REUTERS, MARIO ANZUONI

Doch Jen ist noch nicht fertig mit ihrer Gerüchte-Aufräumaktion: "Gerücht Nummer zwei: Nein, wir sind nicht schwanger. Ich habe nur aufgehört zu rauchen, deshalb habe ich ein paar Kilos zugelegt." Lobenswert!

Ob das jetzt der erste Schritt zur Familienplanung ist, wollen wir einfach mal nicht spekulieren…

Fotos: Splash, Reuters

— ANZEIGE —