Jennifer Aniston: Heiratet sie auf Hawaii?

Jennifer Aniston: Heiratet sie auf Hawaii?
© Getty Images, Michael Buckner

Jennifer Aniston (45) und ihr Verlobter Justin Theroux (42) wollen sich offenbar auf Hawaii das Ja-Wort geben.

- Anzeige -

Insel-Trauung geplant

Das Paar ist seit fast zwei Jahren verlobt und denkt bereits seit geraumer Zeit über seine Trauung nach. Jüngsten Berichten zufolge will es nun wohl auf dem Inselparadies in den Hafen der Ehe einlaufen, nachdem es zuvor eine Heirat in Mexiko in Betracht zog. "Sie haben [2011 auf Hawaii] einen besonderen Urlaub verbracht", gab ein Nahestehender der zwei Stars dem Magazin 'Us Weekly' preis. "

Sollten sich die schöne Schauspielerin ('Meine erfundene Frau') und ihr Liebster tatsächlich in Hawaii trauen lassen, so würden sie anscheinend bloß 20 Gäste einladen und im kleinsten Familien- und Freundeskreis feiern.

Schon zu vergangenem Zeitpunkt hieß es, dass die Blondine und der Leinwandstar ('Your Highness') Hawaii als Ort für ihre Hochzeit in Betracht ziehen würden. "Justin liebt Hawaii, es ist sein liebster Ort auf der Welt", verriet damals ein Insider der britischen 'Sun'. "Sie lieben die Insel und den Gedanken an eine entspannte hawaiianische Hochzeit im Sonnenschein sehr."

Für die einstige 'Friends'-Darstellerin wird dies nicht die erste Ehe. Von 2000 bis 2005 war sie bereits mit Hollywood-Liebling Brad Pitt (50, 'Fight Club') verheiratet. Justin Theroux lernte Jennifer Aniston 2011 am Set ihres gemeinsamen Filmes 'Wanderlust' kennen, bevor sie sich im August 2012 verlobten.

Cover Media

— ANZEIGE —