Jennifer Aniston genießt das Eheleben mit Justin Theroux

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genießt das Eheleben in vollen Zügen © AFP/Getty Images, AFP

Jennifer Aniston (46) schwärmt von der Ehe. Die Schauspielerin ('Wir sind die Millers') gab im August des vergangenen Jahres ihrem Liebsten Justin Theroux (44, 'The Leftovers') das Ja-Wort und obwohl dies nicht ihr erster Ehe-Anlauf ist, scheint sie diesmal fest davon überzeugt, dass sie den Jackpot getroffen hat.

- Anzeige -

"Ich liebe es!"

"Es ist wunderbar! Ich liebe es", freute sich Jennifer im 'People'-Interview über ihren Trauschein. Vor rund 15 Jahren war sie bereits einmal mit Brad Pitt (52, 'The Big Short') vor den Traualtar getreten, allerdings ging die Ehe 2005 - nach fünf Jahren Ehe - in die Brüche.

Mrs. Theroux wird am 11. Februar übrigens 47 Jahre alt, sie tut allerdings so, als würde die Zeit still stehen. "Ist bald schon mein Geburtstag? Lächerlich! Das ist viel zu früh. Ich werde ihn dieses Jahr ausfallen lassen", zwinkerte die 'Friends'-Ikone. Feiern wird Jennifer aber sicherlich, wenn auch "still und leise".

Der Gatte der Hollywood-Blondine wird ihren Ehrentag ohne Zweifel für sie versüßen. Er ist nämlich genauso begeistert vom Eheleben wie sie. "Etwas verändert sich wirklich auf wunderbare Weise, [wenn man heiratet] - es ändert deine Perspektive. Seltsamerweise ließ [unsere Hochzeit] zwar auf sich warten, hat uns dann aber an genau den richtige Punk gebracht", sagte Justin Theroux im September 2015 zu Gast bei 'Good Morning America'.

Cover Media

— ANZEIGE —