Jennifer Aniston: Filmpläne mit Channing Tatum

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Jennifer Aniston (45) kann sich eine Zusammenarbeit mit Channing Tatum (33) gut vorstellen.

- Anzeige -

Da stimmt die Chemie

Die Schauspielerin ('Friends') sucht nach einem Partner für eine Komödie und ihrer Ansicht nach sei der Amerikaner ('21 Jump Street') genau der Richtige: "Jen glaubt, dass Channing bei einer romantischen Komödie ein Hit an der Kinokasse wäre. Er ist lustig und sexy und sie glaubt, dass die Chemie zwischen ihnen super stimmen könnte", plauderte ein Freund gegenüber 'Radar Online' aus. Jennifer Aniston hat sich ein paar Filme des Stars angeschaut und ist begeistert von seiner Bandbreite, denn er tanzte in 'Step Up', war romantisch in 'Für immer Liebe' und machte Actionfilme wie 'White House Down'. "Jennifer liebte ihn in 'Magic Mike' und '21 Jump Street' und machte sogar im Februar mit ihren Freundinnen einen Channing-Filmabend, wo sie sich einige seiner Filme anschauten. Der Channing-Marathon war ein Erfolg." Besonders 'Magic Mike' habe es der Hollywoodschönen angetan, da die Geschichte auf Tatums Vergangenheit als Stripper basierte - sie selbst konnte sich bei 'Wir sind die Millers' als Stripperin beweisen. Aniston möchte aber nicht nur Tatum für eine Zusammenarbeit gewinnen - sie hat auch Sandra Bullock (49, 'Gravity') und Cameron Diaz (41, 'Verrückt nach Mary') für eine Komödie im Visier: "Die Damen möchten eine riesige Frauen-Komödie machen. Es ist toll, dass dies von dieser Gruppe überhaupt in Betracht gezogen wird. Es zeigt, dass sie ihre Rivalitäten beiseite schieben, um weiter relevant in dem von der Rezession gezeichneten Hollywood zu sein."

Mal sehen, wen Jennifer Aniston als erstes vor die Kamera bekommt - Channing Tatum, Cameron Diaz oder Sandra Bullock.

© Cover Media

— ANZEIGE —