Jennifer Aniston: Erster Auftritt mit Ehering

Jennifer Aniston: Erster Auftritt mit Ehering
Jennifer Aniston bei der "She's Funny That Way"-Premiere in Los Angeles © Richard Shotwell/Invision/AP

Jennifer Aniston (46, "Umständlich verliebt") hat sich nach ihrer Hochzeit mit Justin Theroux (44, "Baxter - Der Superaufreißer") erstmals mit Ehering blicken lassen. Auf der Premiere von "She's Funny That Way" stellte die Schauspielerin nichts weniger als einen goldenen Diamantring zur Schau.

- Anzeige -

Frischvermählt und glücklich

Das Glück war der Frischvermählten förmlich ins Gesicht geschrieben. Auf die Frage von "E! News", wie es sich anfühle, Theroux als ihren Ehemann zu bezeichnen, antwortete Aniston: "Ziemlich normal." Warum der 44-Jährige nicht bei der Premiere dabei war? "Er befindet sich in den Dreharbeiten zu 'The Leftovers'", so die US-Amerikanerin.


Zuvor hatten Aniston und Theroux auf Bora Bora ihre Flitterwochen verbracht - vor den Traualtar waren die beiden am 5. August getreten. Das Paar lernte sich im Herbst 2010 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust" kennen und lieben.



spot on news

— ANZEIGE —