Jennifer Aniston: Das ist ihre Beauty-Geheimnisse

Jennifer Aniston: Das ist ihre Beauty-Geheimnisse
Eine schöne Frau: Jennifer Aniston © Evan Agostini/Invision/AP

Jennifer Aniston (46, "Cake") arbeitet hart für ihren Körper und ihr tolles Aussehen. Das fängt gleich nach dem Aufstehen an. Morgens trinke sie erst mal ein Glas warmes Wasser mit Zitrone. "Dann einen Shake, Eier, etwas Avocado und ein bisschen Kokosnussöl auf Vollkorntoast", wie die Schauspielerin dem Magazin "Elle.com" verraten hat.

Power-Frühstück und Co.

Nach dem Power-Frühstück geht es für sie weiter zum Sport. Generell empfiehlt sie, immer viel Wasser zu trinken. "So viele Menschen sind zu faul, Wasser zu trinken. Dabei ist es so wichtig", so Aniston. Neben Fitness und Ernährung ist aber auch die richtige Beauty-Pflege entscheidend und selbst eine Schönheit wie Jennifer Aniston hat manchmal mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Ihr Tipp gegen Pickel: "Ich benutze irgendeine Lotion, die sie austrocknet."


In Sachen Beauty gibt es jedoch auch ein absolutes No-go für die Ex-Frau von Brad Pitt (51). Für ihr erstes Cover auf der "Cosmopolitan" musste sich die Blondine die Augenbrauen bleichen: "Das werde ich nie wieder tun", so Aniston. "Danach musste ich drei Monate lang meine Augenbrauen braun nachmalen."



spot on news

— ANZEIGE —