Jennifer Aniston: Body-Panik wegen Bikini-Model

Jennifer Aniston: Body-Panik wegen Bikini-Model
© Splash News

Bikini-Model bringt Aniston ins Schwitzen

Bei Schauspielerin Jennifer Aniston ist die Body-Panik ausgebrochen: Die 41-Jährige hat ernsthafte Zweifel, dass sie mit der sexy Bikini-Figur ihrer Filmpartnerin Brooklyn Decker mithalten kann. "Jen war durch die knappen Kleider, die sie im Film tragen soll, verunsichert. Sie machte sich auf einmal Sorgen, neben einem jungen Model mit einem heißen Körper nicht gut genug auszusehen", sagte ein Insider der 'Daily Mail'.

- Anzeige -

Brad Pitts Ex hat daher schnellstmöglich ihre persönliche Fitness-Trainerin nach Hawaii zu den Dreharbeiten von 'Just Go With It' einfliegen lassen, um an ihrem Körper zu arbeiten.

Jennifer Aniston: Body-Panik wegen Bikini-Model
© splashnews.com

Decker ist die Frau von US-Tennis-Star Andy Roddick und gehört zu den erfolgreichsten Models der USA. In diesem Jahr war die 23-Jährige in einem knappen Bikini auf dem Cover der legendären 'Sports Illustrated' zu bewundern, auf dem vor ihr schon Heidi Klum und Bar Refaeli zu sehen waren. Grund genug für Aniston, gründlich kalte Füße zu bekommen. Dabei ist der blonde Hollywood-Star dank 80 Minuten Training pro Tag doch eigentlich topfit…

(Fotos: Splash)

— ANZEIGE —