Jennifer Aniston: Auch Freunde tappen im Dunkeln

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Selbst der Freundeskreis von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (43) hat keine Ahnung, ob die zwei Stars je heiraten werden.

- Anzeige -

Wann heiratet ihr endlich?

Die ehemalige Serien-Beauty ('Friends') und der Leinwandstar ('Zoolander') kamen im Mai 2011 zusammen und verlobten sich ein Jahr später miteinander. Trotz der langen Verlobungszeit scheint jedoch sobald keine Hochzeit auf dem Plan der beiden zu stehen. "Da gibt es zwangsläufig Gerüchte in Bezug auf ihre Verlobung, wenn sie so viel Zeit voneinander getrennt verbringen", meinte ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Justin bezeichnet Jen vielmehr als seine 'Freundin' oder 'Partnerin', als dass er sie seine Verlobte nennt, was dazu führte, dass ihr Freundeskreis sich fragt, ob eine Hochzeit jemals zustande kommen wird." Weiter erklärte der Alleswisser: "Jen und Justin geben keine Einzelheiten preis - selbst nicht denen, die ihnen nahestehen. Es ist doch ganz natürlich, dass die Leute fragen, was los ist. Sie beharrten beide darauf, dass sie sich dazu verpflichten, zu heiraten, aber es fängt an, zunehmend bedeutungsloser zu klingen."

Die Öffentlichkeit beobachtet die Beziehung der zwei Topstars genauestens. Jennifer lebt in Los Angeles und Justin dreht oft in New York seine TV-Serie 'The Leftovers', weshalb sich die beiden auch selten zu Gesicht bekommen. Vergangene Woche kamen weitere Gerüchte an die Oberfläche, als die Darstellerin ohne ihren Verlobungsring abgelichtet wurde, was die Tuscheleien zum Thema Hochzeit natürlich weiter befeuerte. Ihr Sprecher stritt dies ab und betonte, dass das Schmuckstück lediglich gereinigt wurde. "Zyniker würden darauf hinweisen, dass sie seit zwei Jahren verlobt sind und Jen niemals zuvor mit ihrem Ring zu sehen war. Es scheint seltsam zu sein, dass sie ganz plötzlich aus heiterem Himmel reinigen lässt, es sei denn, sie wollen eine Überraschungs-Hochzeit feiern", vermutete der Insider weiter.

So oder so: Vermutlich wird die Öffentlichkeit - und der Freundeskreis - von Jennifer Aniston und Justin Theroux noch länger spekulieren, wann sich die beiden endlich trauen.

Cover Media

— ANZEIGE —