Jennie Garth verrät ihr Diät-Geheimnis

Jennie Garth verrät ihr Diät-Geheimnis
© Mr Photoman / Splash News

Ein voller Terminkalender, aber auch Zeit für sich

Die ehemalige 'Beverly Hills, 90210'-Darstellerin Jennie Garth musste für ihre Figur hart an sich arbeiten. Rund 13 Kilo hat die 40-Jährige seit der Scheidung von Schauspieler Peter Facinelli verloren. Im Interview mit 'UsWeekly' verrät die Mutter von drei Töchtern ihr Diät-Geheimnis.

"Um das Gewicht zu halten, muss man konsequent sein", sagt Garth. "Ich bin glücklich und fühle mich wohl mit meinem Aussehen. Das will ich nicht mehr missen. Darum habe ich jeden Tag genau geplant." Termine für ihre Fitness und ihr Wolhlbefinden trägt sie sich in ihren Kalender ein. Auch die Zeit, die sie sich für ihre Kinder nimmt, wird in ihrem Kalender markiert und jeweils einer Farbe zugeordnet.

Jennier Garth verrät ihr Diät-Geheimnis
Jennier Garth verrät ihr Diät-Geheimnis © Oraito / Splash News

Der Terminkalender müsste demnach rappelvoll sein. Schließlich hat die Schauspielerin gleich drei Töchter, um die sie sich kümmern muss: Luca (15), Lola (9) und Fiona (5). Zudem arbeitet die 40-Jährige noch mit Schauspielkollege Luke Perry an einer neuen Sitcom. Sie selbst darf dabei allerdings auch nicht zu kurz kommen: "Ich ermutige Frauen sich eine Stunde am Tag Zeit für sich zu nehmen."

Neben Outdoor-Aktivitäten wie Joggen oder Reiten, geht Garth dreimal die Woche ins Fitness-Studio. "Ich esse weniger, trainiere mehr und trinke viel Kokosnusswasser", verriet sie im Interview mit 'Us'. "Ich esse morgens griechischen Joghurt und den restlichen Tag nehme ich Salate und Proteine zu mir. Manchmal gönne ich mir auch einen Cupcake. Ich glaube nicht daran, auf Dinge völlig zu verzichten, die du essen willst."

(Foto: Splashnews)

— ANZEIGE —