Jennie Garth: Schnelles Liebes-Aus

Michael Shimbo und Jennie Garth
Michael Shimbo und Jennie Garth © coverme.com

Jennie Garth (41) hat sich Berichten zufolge von ihrem Freund getrennt.

- Anzeige -

Drei Monate waren genug

Die Darstellerin ('Beverly Hills, 90210') und Michael Shimbo, der als CEO eines Video-Reise-Kanals arbeitet, waren seit dem Sommer liiert, aber laut 'E! News' habe sich das Paar nach einem missglückten Wochenend-Trip zum Liebes-Aus entschlossen. Die Webseite berichtete, dass die beiden ins texanische Austin fuhren, um sich das dortige Formel-1-Rennen anzuschauen. Das schön geplante Wochenende endete allerdings im Streit, sodass die beiden früher als geplant abreisten und als Resultat den Schlussstrich unter ihre Beziehung zogen.

Erst im August hatten die einstigen Verliebten ihre Romanze öffentlich gemacht. Garth und Shimbo zeigten sich bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen und gingen sogar gemeinsam mit Shannon Doherty (42, 'Charmed - Zauberhafte Hexen') und deren Ehemann Kurt Iswarienko auf ein Doppel-Date.

Scheint, als hätte die Leinwandschöne kein Liebes-Glück. Zuvor war sie mit dem Schauspieler Peter Facinelli (39, 'Hollow Man 2') verheiratet. Ihre Scheidung ist allerdings seit Juni durch. Doch die Dreifach-Mama gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf und erklärte vor Kurzem, was ihre Prioritäten für einen potentiellen Partner seien. "Ich suche nach jemandem, der eine Energie teilt", so die Schauspielerin vergangenen Monat in der amerikanischen Talkshow von Bethenny Frankel (43). "Da ist einfach diese Verbindung, diese Energie, die sie haben - es ist egal, wie die Person aussieht oder was sie macht."

Für Jennie Garth müssen in Liebesdingen einfach die Funken sprühen.

© Cover Media

— ANZEIGE —