Jennie Garth mit Kollegen Dave Abrams verlobt

Jennie Garth mit Kollegen Dave Abrams verlobt
Jennie Garth und Dave Abram posieren für ein Selfie © Twitter/DeabramsLA

Zwei Ehen sind ihr offenbar nicht genug: Die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Jennie Garth (43) will noch einmal heiraten. Ein Sprecher Garths bestätigte dem US-Magazin "People", dass sich die Schauspielerin mit Kollege Dave Abrams (48) verlobt habe.

- Anzeige -

Erst seit kurzem ein Paar

Ein Insider soll dem Magazin erzählt haben: "Dave hat monatelang daran gearbeitet. Er wollte wirklich etwas Besonderes für die Zeit um ihren Geburtstag herum planen und es sollte perfekt sein." Anfang April hatte der Mime seiner Liebsten via Twitter Geburtstagsgrüße geschickt - mit dem verdächtigen Hashtag: "#loveyoumoreandmoreeachday".

Für Garth wäre es bereits die dritte Ehe: In den 90ern war sie zwei Jahre mit Musiker Daniel Clark verheiratet. 2001 folgte Hochzeit Nummer zwei: Diesmal ehelichte Garth den Schauspieler Peter Facinelli (41, "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"), mit dem sie drei Töchter hat. 2013 ließen sich die beiden scheiden.

— ANZEIGE —