Jennie Garth hat David Abrams das Jawort gegeben

Jennie Garth und David Abrams haben geheiratet.
Jennie Garth und David Abrams haben sich das Jawort gegeben.

Hochzeit drei Monate nach der Verlobung: Jennie Garth hat 'Ja' gesagt

Sie hat sich wieder getraut: Schauspielerin Jennie Garth hat zum dritten Mal geheiratet. Wie das 'People'-Magazin berichtet, gab die 43-Jährige ihrem Verlobten David Abrams am 11. Juli in der Nähe von Los Angeles das Jawort.

- Anzeige -

"Es war die perfekte Nacht", verriet das frischvermählte Paar dem Magazin. "Wir sind glücklich, unsere Familie an diesem besonderen Ereignis um uns zu haben." Die Zeremonie soll sehr intim gewesen sein. Anwesend waren auch Garths drei Kinder aus der Ehe mit 'Twilight'-Star Peter Facinelli. Luca (17), Lola (12) und Fiona, (8) sollen alle sehr wichtige Rollen bei der Trauung ihrer Mutter übernommen haben.

Der ehemalige 'Beverly Hills, 90210'-Star und sein neun Jahre jüngerer Gatte wurden erst Anfang des Jahres erstmals zusammen gesichtet, im April gab das Paar bereits seine Verlobung bekannt - nur drei Monate später nun die Hochzeit.

Wieder unter der Haube: Jennie Garth
Jennie Garth hat zum dritten Mal geheiratet. © picture alliance / landov

Für Jennie Garth ist es bereits die dritte Ehe. Mit dem Musiker Daniel Clark war sie von 1994 bis 1996 verheiratet. 2001 gab sie ihrem Schauspiel-Kollegen Peter Facinelli das Jawort. Im März 2012 gaben die beiden nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Auch Facinelli ist mittlerweile wieder glücklich vergeben. Der 41-Jährige stellte seiner Freundin Jaimie Alexander im März dieses Jahres die Frage aller Fragen.

— ANZEIGE —