Jenna Jameson: Angst um Söhnchen Journey

Jenna Jameson: Angst um Söhnchen Journey
© Sharky / Splash News

Zwilling verliert das Bewusstsein

Einer der beiden Zwillingssöhne von Jenna Jameson musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das berichtet 'tmz.com'. Die ehemalige Porno-Queen rief voller Panik den Notarztwagen, nachdem Journey schlecht geworden war, er brechen musste und dann das Bewusstsein verlor. Ein Krankenwagen raste sofort zu Jennas Haus und brachte Journey und seine Mutter in ein Krankenhaus.

- Anzeige -

Nach der Untersuchung des Jungen, stellten die Ärzte fest, dass Journey eine schwere Magen-Darm-Grippe hat. Der Einjährige war durch die Erkrankung und den damit verbundenen Flüssigkeitsmangel völlig ausgetrocknet.

Jenna Jameson: Angst um Söhnchen Journey
© Mary Ann Owen / WENN, MOA

Derzeit läuft es für Jenna nicht wirklich rund. Erst vor ein paar Tagen war der Vater der Zwillinge, Tito Ortiz, verhaftet worden, weil er seine Lebensgefährtin geschlagen hatte. Den Kindern zuliebe will sie jetzt aber einen Neuanfang wagen und ihrem Schlägerfreund vergeben, berichtet 'RadarOnline.com’.

(Bildquelle: splashnews, wenn)

— ANZEIGE —