Jenna Dewan Tatum unterschreibt Werbedeal für 'Danskin'-Tanzkleidung

Jenna Dewan Tatum: Markenbotschafterin für Danskin
Jenna Dewan © Cover Media

Jenna Dewan Tatum (35) ist das neue Gesicht von Danskin.

- Anzeige -

Der perfekte Werbedeal

Im Oktober wird die neue Kampagne des Labels für Tanzkleidung mit der Schauspielerin ('Supergirl') veröffentlicht, die Fotos schoss Carlos Serrao, Brad Goreski war für das Styling verantwortlich. Die neue Kollektion setzt sich aus T-Shirts mit motivierenden Schriftzügen, Bodysuits, Leggings, Strickjacken und Umhängetüchern zusammen.

Jenna Dewan Tatum ist die perfekte Wahl für Danskin: Sie begann schon im Alter von fünf Jahren mit dem Tanzen und hat mit ihren 3,1 Millionen Anhängern auf Instagram, 2,1 Millionen Facebook-Likes und 720.000 Twitter-Followern eine übergroße Reichweite. "Mein erster Leotard war ein schwarzer Danskin", berichtete sie gegenüber 'Womenswear Daily'. "Als der Anruf kam, gab ich ihnen das schnellste Ja, das ich jemals ausgesprochen hatte!"

Ihre Leidenschaft fürs Tanzen scheint Jenna auch an Töchterchen Everly (3) weitergegeben zu haben. Die beiden gehen gemeinsam zum Tanzunterricht und die stolze Mutter hofft, dass die Kleine eines Tages in ihre Fußstapfen tritt. "Sie liebt Tütüs! Sie zieht drei oder vier davon an, läuft im Haus rum und macht kleine Wackelbewegungen. Von den Danskin-Tütüs wird sie begeistert sein [ein Geschenk des Labels], wenn ich nach Hause komme."

Die Ehefrau von Filmstar Channing Tatum (36, 'Magic Mike') beschreibt ihren eigenen Stil als "recht boho", tagsüber trägt sie "viele Kleider und Röcke und himmlische Hippie-Looks".

Neben der neuen Kampagne für Danskin hat die ehemalige Janet-Jackson-Tänzerin derzeit alle Hände voll zu tun: Als Jurorin und Mentorin arbeitet Jenna Dewan Tatum derzeit an einer Reality-Dance-Show von NBC mit.

Cover Media

— ANZEIGE —