Jenna Dewan Tatum überrascht mit neuem Look

Jenna Dewan Tatum überrascht mit neuem Look
Mit Pony ist Jenna Dewan Tatum kaum wiederzuerkennen © AdMedia/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Bei Event in Beverly Hills

Jenna Dewan Tatum (35) ist immer ein Hingucker. Beim "Power of Women"-Lunch am Freitag machte sie auf dem Red Carpet aber nicht nur mit ihrem stylishen Outfit von sich reden (sie trug einen weißen, glamourösen "Halston Heritage"-Jumpsuit), sondern vor allem mit ihrer Frisur! Statt des gewohnten Seitenscheitels trug die Ehefrau von Hollywood-Hottie Channing Tatum (36) nämlich völlig überraschend einen Pony.

Wem die neue Frisur der Hollywood-Schönheit nicht gefällt, kann allerdings aufatmen. Wie Dewans Stylistin Kristin Ess "People" verriet, handelte es sich lediglich um einen Fake: "Jenna wollte schon immer einen Pony ausprobieren, ich glaube, sie hat mich zwei Jahre lang danach gefragt. Jetzt haben wir es endlich getan!" Anfangs hätte die Fake-Frisur zu schwer ausgesehen, weshalb die Stylistin die Schere zücken und den Pony ausdünnen musste. Die Mühe hat sich definitiv gelohnt!

spot on news

— ANZEIGE —