Jenna Dewan-Tatum: Ihre Tochter kommt ganz nach den Eltern

Jenna Dewan-Tatum: Ihre Tochter kommt ganz nach den Eltern
Jenna Dewan-Tatum © Cover Media

Jenna Dewan-Tatum (34) ist begeistert: Ihre kleine Tochter zeigt schon jetzt tänzerische Fähigkeiten.

- Anzeige -

Schon jetzt ein Tanztalent

Everly ist gerade erst zwei Jahre alt, scheint allerdings das Tanztalent ihrer Mutter ('Step Up') und ihres Vaters, 'Magic Mike'-Star Channing Tatum (35), geerbt zu haben. Denn wie die stolze Mama berichtet, tanzt das Mädchen am liebsten zum Soundtrack ihres Lieblingsfilms 'Die Eiskönigin - Völlig unverfroren'. "Everly liebt Tanzpartys", verriet Jenna dem Magazin 'People'. "Sie ist auf jeden Fall ein Fan von 'Die Eiskönigin'. Wir tanzen nur noch zu 'Die Eiskönigin'. Das macht Spaß. Hin und wieder kann ich sie auch davon überzeugen, was anderes anzuhören, dann hören wir Popmusik und sie sagt dann 'Yeah Yeah Yeah, ok, zurück zu 'Let It Go'."

Jenna war zunächst Tänzerin, bevor sie in Hollywood ihren Durchbruch schaffte. Ihr Gatte arbeitete vor seiner Filmkarriere als Stripper. Durchaus möglich also, dass Everly auch eines Tages als Tänzerin arbeiten wird. "Ich werde sie die Zukunft haben lassen, die sie haben will. Ich werde sie zu gar nichts drängen", versicherte Jenna. "Klar, wenn es Tanz wäre, wäre das etwas, das genau mein Ding ist. Ich will einfach nur, dass sie glücklich ist und etwas mit Leidenschaft macht. Das würde mich glücklich machen."

Mit Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum als Eltern wäre es allerdings schon sehr verwunderlich, wenn Everly keine Karriere im Showbusiness starten würde.

Cover Media

— ANZEIGE —