Jenna Dewan Tatum: Ich kann beides!

Jenna Dewan Tatum: Ich kann beides!
Jenna Dewan Tatum © Cover Media

Jenna Dewan Tatum (34) wollte weder auf die Schauspielerei noch aufs Tanzen verzichten.

- Anzeige -

Tänzerin und Schauspielerin

Die Schauspielerin machte sich einen Namen mit ihrem Auftritt in 'Set Up' 2006, wo sie auch ihren Ehemann Channing Tatum (35, 'Magic Mike') kennenlernte. Seitdem trat sie in verschiedenen Fernsehserien auf und wird in Kürze als Lucy Lane in 'Supergirl' zu sehen sein. In einem Interview mit 'Glamour.com' plauderte Jenna über ihre Karriereanfänge.

Damals sollte sie sich zwischen einer Karriere als Tänzerin und Schauspielerin entscheiden, weil viele der Meinung waren, sie könne nur eins von beiden machen. "Ich habe ihnen immer wieder gesagt 'Ich kann beides sein! Ich kann beides sein! Das bin ich. Ich bin beides und ich sollte nicht wählen müssen. Jetzt bekomme ich wundervolle Gelegenheiten, wo ich beides machen kann!"

Nicht nur im Berufsleben ist die hübsche Amerikanerin erfolgreich, auch privat könnte es nicht besser laufen. Jenna zieht mit Ehemann Channing ihre gemeinsame Tochter, Everly (2), groß.

Erst im vergangenen Monat stellte die Tänzerin ihr Talent im Finale der US-amerikanischen Show 'So You Think You Can Dance' zur Schau. Gegenüber 'Entertainment Weekly' erklärte sie, wie glücklich sie über die Möglichkeit war, in der Sendung aufzutreten: "Sie [die Show] hat wirklich alles für die Tänzer verändert. Es hat sie auf eine Plattform gehoben und ihnen verrückte Karrieren ermöglicht. Was 'SYTYCD' für die Tänzer getan hat, ist unglaublich. Als sie mich fragten, ob ich mit dem unglaublich talentierten Travis Wall performen wolle, fühlte ich mich überaus geehrt und konnte es kaum erwarten, meine Tanzschuhe anzuziehen."

Cover Media

— ANZEIGE —