Jenna Bush Hager: Zweite Tochter ist da

Jenna Bush Hager: Zweite Tochter ist da
Jenna Bush Hager mit Ehemann Henry Hager und der kleinen Poppy Louise © instagram.com/jennabhager

Die Bush-Dynastie ist um ein Mitglied reicher: Moderatorin Jenna Bush Hager (33) hat am Donnerstag ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Die Geburt verkündete die Tochter von Ex-US-Präsident George W. Bush (69) auf Instagram mitsamt einem Schnappschuss, auf dem die junge Mutter mit dem Baby und ihrem Mann Henry Hager zu sehen ist.

- Anzeige -

Tochter nach Uropa benannt

Auch den Namen ihres Töchterchen teilte Bush Hager mit: Poppy Louise Hager. Das Mädchen sei nach seinem Urgroßvater, Ex-Präsident George H. W. Bush (91), benannt. Der habe in seiner Kindheit den Spitznamen "Poppy" getragen. 2013 kam bereits Töchterchen Margaret Laura auf die Welt.

spot on news

— ANZEIGE —