Jena Malone erwartet ein Baby

Jena Malone
So schön gibt Jena Malone ihre Schwangerschaft bekannt © Instagram

Jena Malone (31) wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem: Catching Fire') gab über Instagram bekannt, dass sie und ihr Freund Ethan DeLorenzo ein Baby erwarten.

- Anzeige -

Mutterfreuden

Zunächst postete sie ein lustiges Bild von sich und ihrem Liebsten auf dem Kopf, zu dem sie schrieb: "Hals über Kopf verliebt. Ich mit meinem Ein und Alles." Später folgte dann ein Foto von ihr, auf dem sie inmitten einer wunderschönen Landschaft zu sehen ist und sich zufrieden den Babybauch hält. "Mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend und einem Herzen, das in einem Ozean der Liebe anschwillt, würde ich gerne mit euch die neue Form teilen, die ich für den größten Traum von allen annehme", schrieb sie dazu und fügte den Hashtag Babybauch dazu.

Familie hat für Jena Malone eine große Bedeutung, sie selbst wurde von ihrer Mutter und deren Freundin mit viel Liebe großgezogen. "Sie waren Liebhaberinnen. Ich hatte zwei Moms und das war super!", schwärmte sie in einem Interview mit 'The Daily Beast' über ihre ungewöhnliche Kindheit. "Das doppelte Vergnügen. Umso mehr Liebe man als Kind bekommt, desto besser!"

Jena ist übrigens nicht der einzige Star aus der 'Tribute von Panem'-Reihe mit Baby-News. Ihr Kollege Sam Claflin (29) und seine Frau Laura Haddock (30, 'Guardians of the Galaxy') wurden gerade erst Eltern, wie ein Sprecher der beiden der 'Daily Mail' verriet. Ob die beiden einen Junge oder ein Mädchen haben, ist bisher nicht bekannt, in jedem Fall kann das Kleine ja dann schon bald mit dem Nachwuchs von Jena Malone und Ethan DeLorenzo spielen.

Cover Media

— ANZEIGE —