Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jen Aniston ist die begehrteste Single-Lady

Jen Aniston ist die begehrteste Single-Lady
Jen Aniston ist die begehrteste Single-Lady © (Foto: Splashnews)

von Jessica Mazur

Endlich hat sie es schriftlich: Jennifer Aniston ist 'Die begehrteste Single Frau auf der ganzen Welt'. Mit keiner anderen Frau würden sich Männer lieber auf ein Date treffen. Davon kann sich die Schauspielerin zwar auch nichts kaufen, aber wenn sie schon keinen Mr. Right findet, dann hat sie jetzt doch wenigstens einen Titel!

- Anzeige -

Gekürt zur begehrtesten Single-Lady, wurde Jennifer Aniston jetzt offiziell von der amerikanischen News Sendung '60 Minutes'. In Kooperation mit der 'Vanity Fair' riefen eine Reihe Redakteure drei Tage lang willkürlich hunderte amerikanische Haushalte an, um den Menschen am anderen Ende der Leitung die 'very important question' zu stellen, welche Dame in ihren Augen der männliche (oder je nach sexueller Orientierung natürlich auch weibliche) Traum für ein romantisches Date ist. Das wurde ja auch Zeit, dass sich ein News Programm dieser Thematik annimmt!

Das Ergebnis war nicht nur eindeutig, sondern auch wenig überraschend. Auch wenn Jen Aniston in den letzten Jahren keinen (Promi-) Mann an sich binden konnte, so sind dennoch 29% der Befragten der Ansicht, dass es keine alleinstehende Frau auf der ganzen, weiten Welt gibt, mit der sich ein alleinstehender Mann lieber treffen würde. Jawohl, Jennifer Aniston ist das unangefochtene Non Plus Ultra der einsamen Herzen.

Auf Patz 2 der begehrtesten Singles der Welt landete Halle Berry mit 21% der Stimmen und auf Platz 3 die ehemalige Mrs. Tiger Woods Elin Nordegren. Als ehemaliges schwedisches Model mit 100 Millionen Dollar auf dem Konto hat man offenbar ziemlich gute Chancen auf dem weltweiten Dating-Markt.

Überraschender sind da eher die drei Damen, die die Top 6 der "begehrtesten Single Frauen der Welt" komplett machen. Auf Platz 4 landete nämlich Betty White. Für 11% der Befragten ist die 88-Jährige noch immer DAS Traum-Date schlechthin. 5% halten Lady Gaga für "The Best of the Best" auf dem Single Markt (offenbar gibt es eine ganze Reihe Männer, die schon immer mal einer Frau aus dem Fleisch-Kleid helfen wollten...), und 4% sind der Ansicht, Elena Kagan ist der Mensch gewordene 'Rendezvous Hauptpreis'. Darunter angeblich auch der eine oder andere Straftäter, denn Kagan ist immerhin Richterin am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Frei nach dem Motto "Schatz, ich kümmere mich um die Rechnung und du dich um mein Vorstrafenregister." Das sind sie also, 'all the single ladies' der weltweiten Männerträume. Natürlich bleibt da die Frage offen, warum diese Frauen trotz ihrer immensen Begehrtheit noch immer Single sind. Aber ich bin mir sicher, auch dieses Geheimnis wird früher oder später von einem amerikanischen News Magazin mit Hilfe einer mehrtägigen Umfrage geklärt! I`ll keep you posted...

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

 

Jen Aniston ist die begehrteste Single-Lady
© Bild: Jessica Mazur