Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jeff Goldblum trotzt dem Regen und isst mutig im Sushi-Restaurant

Jeff Goldblum trotzt dem Regen und isst mutig im Sushi-Restaurant
Jeff Goldblum trotzt dem Regen und isst mutig im Sushi-Restaurant © Bildquelle: Jessica Mazur

von Jessica Mazur

Jeff Goldblum (nein, nicht Herr mit der Brille, sondern der rechts daneben) hat keine Angst vor Regen!

- Anzeige -

Letzte Nacht hat es in Los Angeles geregnet und heute hatten wir kühle 17 Grad und jede Menge graue Wolken. Super! Denn derart „schlechtes“ Wetter hat grundsätzlich zur Folge, dass LA endlich mal leer ist. Straßen und Geschäften sind nicht so voll und in den Restaurants und Cafes bekommt man ohne Wartezeit einen Tisch. Denn – kein Scherz – wenn es ein bisschen vom Himmel tropft, bleiben die Leute hier lieber zu Hause. Könnten ja schlimme Dinge passieren bei so einem Wetter. Man könnte nass werden oder so... Aber wie gesagt, das hat seine Vorteile. Denn als ich zum Lunchen zu meinem Lieblings-Sushiladen 'Sushi Time' auf dem Beverly Boulevard gegangen bin, gab es in dem sehr kleinen Restaurant tatsächlich mal ein paar freie Tische. Und während ich genüsslich mein Albacore Sashimi verdrückte, konnte ich feststellen, dass ich nicht die einzige mutige Person in dieser Stadt war, die dem „Unwetter“ draußen die Stirn bot. Jeff Goldblum ist genauso mutig wie ich. Der Schauspieler nahm nämlich zwei Tische hinter mir Platz. Lustig, denn während es jede Menge Promis gibt, die ich in LA noch nie „live“ gesehen haben, lief mir Jeff Goldblum aus irgendeinem Grund schon mindestens viermal über den Weg. Übrigens jedes Mal mit anderer weiblicher Begleitung... Mr. Goldblum schien auf jeden Fall genau wie ich Stammkunde bei 'Sushi Time' zu sein, denn er wurde vom Chef hinterm Tresen gleich mit einem großen „Hello“ begrüßt.

Genau 20 Jahre ist her, dass Jeff Goldblum mit „Jurassic Park“ riesige Erfolge feierte. Und unter uns gesagt, die 20 Jahre sieht man ihm auch an. Aber der Schauspieler hat die 60 ja bereits  überschritten und da gehören graue Haare und Falten nun mal dazu. Trotzdem bin ich immer wieder überrascht, Schauspieler in Hollywood zu sehen, die  „normal“ altern. Die sind hier schließlich NOCH seltener als Regentage!

Ich finde es auf jeden Fall klasse von Mr. Goldblum, dass er sich trotz seines „hohen“ Alters im Gegensatz zu den meisten Los Angelinos bei Regen aus dem Haus traut. Aber wer mit Dinosauriern gekämpft hat, den haut wohl nichts mehr so leicht um...:)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Jeff Goldblum trotzt dem Regen und isst mutig im Sushi-Restaurant
© Bild: Jessica Mazur