Jeff Goldblum: Spätes Papaglück

Emilie Livingston und Jeff Goldblum
Emilie Livingston und Jeff Goldblum © Cover Media

Jeff Goldblum (62) lernt das Leben bald mit ganz neuen Augen kennen.

- Anzeige -

Erstes Kind mit 62

Der erfolgreiche Schauspieler, der sich im Laufe seiner Karriere mit Filmen wie 'Die Fliege', 'Jurassic Park' und zuletzt 'Grand Budapest Hotel' unsterblich gemacht hat, heiratete seine Verlobte Emilie Livingston im November 2014. Jetzt hatte er zu Gast bei US-Talker David Letterman (67) eine tolle Nachricht zu verkünden:

"Emilie ist schwanger", strahlte der glückliche Star, "sie ist im dritten Monat schwanger."

Der Nachwuchs war sozusagen Emilies Hochzeitsgeschenk an Jeff. Der Leinwand-Veteran grinste: "Sie hat es mir am Tag vor unserer Hochzeit gesagt! Es wird ein Junge."

Seit drei Monaten also schwebt das Paar im siebten Baby-Himmel. Sogar über mögliche Kindernamen haben Jeff und seine Liebste schon nachgedacht und sind auf eine schöne Idee gekommen: "Wenn es bei der aktuellen Entscheidung bleibt, könnte sein Name Elliot Charlie werden."

Von der romantischen Hochzeit, die zum Jahresende im berühmten Hotel Chateau Marmont am Sunset Boulevard in West Hollywood stattfand, berichtete 'Us Weekly' zuerst. Einer der Gäste verriet dem Blatt: "Die Nacht war mit Liebe, Musik und viel Gelächter gefüllt."

Jeff Goldblum ist während eines Urlaubs auf Hawaii vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen und diese hat ohne zu zögern ja gesagt.

Cover Media

— ANZEIGE —