Jeff Bridges: Was kann ich den Menschen noch bieten?

Jeff Bridges
Jeff Bridges © Cover Media

Jeff Bridges (65) würde gerne etwas weniger arbeiten, wenn es nur nicht so viele tolle Projekt gäbe.

- Anzeige -

Nachdenklicher Promi

Der Oscarpreisträger steht schon 50 Jahre vor der Kamera und beeindruckte Fans mit Filmen wie 'True Grit' und 'Crazy Heart'.

Jetzt, wo er Mitte sechzig ist, denkt er oft über das Leben nach und darüber, was er den Leuten noch bieten kann.

"Klar, darüber zerbreche ich mir oft den Kopf. Die Sterblichkeit ist mir so nah wie nie zuvor," vertraute er dem US-Magazin 'Details' an. "Das ist doch wie in diesem Walt Disney Zeichentrickfilm. Wie das genau war, weiß ich nicht mehr, aber Goofy und Donald Duck, der eine war ein Engel, der anderer ein Teufel und sie sitzen auf diesem Typen, je auf einer Schulter. 

So ist das auch bei mir, ich habe zwei verschiedene Perspektiven. Der eine, sagt mir: 'Hey, du hast doch noch ein Paar Jahre und es gibt einen Haufen Kram, den du noch machen willst. Mach dich ran, Mann!'

Doch der andere, sagt: 'Entspann dich mal, Jeff. Soll der Rest deines Lebens eine lange Aufgabe sein?'"

Der Star hofft, einen Kompromiss zu finden und hätte eigentlich nichts dagegen, sich einfach zu entspannen und zu gucken, was kommt. Doch genau dann scheint er immer die besten Projekte zu entdecken. Eines der Besten war sicherlich der Film 'Crazy Heart' 2009, der seinen Fans auch klargemacht hat, was für ein talentierter Sänger Jeff ist.

Dank seiner tollen Stimme wurde auch das Album 'Sleeping Tapes' produziert, eine Aufnahme, die Leuten beim Schlafen helfen soll. Die Meditationsaufnahmen kamen bei seinen Fans super an und Jeff freut sich, diese neue Seite seiner Karriere entdeckt zu haben.

"Ich liebe es! Was meine Kollegen da geschaffen haben, hat mich echt fasziniert. Es kam mir absurd vor und ich wunderte mich echt, dass sie das zulassen. Dass andere auch so positiv reagieren und sich genauso darüber freuen, dafür bin ich wirklich dankbar", freute sich Jeff Bridges.

Cover Media

— ANZEIGE —