"Jeder soll Versace tragen können!"

Hier geht es nur um Versace für H&M! Allegras Magersucht: Tabu-Thema

Donatella Versace freizügig, im hautengen Schwarzen - ihre Tochter Allegra von oben bis unten verhüllt! Seit Jahren kämpft die 25-Jährige gegen die Magersucht. Ihre nicht vorhandenen Kurven versteckt sie gestern unter einem Rüschen-Rock. Damit nicht alle wieder über ihren abgemagerten Körper sprechen, so wie zum Beispiel vor wenigen Wochen in Cannes. Gestern soll es also nur um die neue Versace-Kollektion für H&M gehen. Ungewöhnlich auch: Allegra, die so gut wie nie Interviews gibt, hat RTL gegenüber ein Statement abgegeben.

- Anzeige -

"Jeder will Versace tragen, aber nicht jeder kann sich das leisten. Und das ist schade. Aber das ändert sich ja jetzt!"

Denn der neueste Donatella-Clou: ab 30 Euro kann sich bald jeder in Designerfummel aus dem Hause Versace hüllen. Klar, dass sich um die 'billigen Versace-Fetzen' auch halb Hollywood, wie Uma Thurman, Jessica Alba, Jennifer Hudson oder Linda Evangelista prügelt. "Lady Gaga trägt seit Monaten meine Entwürfe. Die Fans wollten immer wissen: 'Wo kann man die coolen Klamotten kaufen?' Da entschied ich mich, auch für die Stange zu entwerfen." begründet Donatella ihren Entschluss, für H&M zu designen.

Zoe Kravitz, die 22-jährige Tochter von Sänger Lenny Kravitz kommt statt mit Papa mit einem befreundeten Designer. Mit Freundin Bria Valente unterwegs und so gar keine Lust auf Interviews hat Pop-Star Prince: Schlechte Laune ok - aber muss man der Presse gleich die Bodyguards auf den Hals hetzen? Lustiger ist da schon Leonardo di Caprios Ex, Blake Lively, drauf. Erst klebt ihr ein Haar an der Stirn, dann quatscht ihr die ganze Zeit ein PR-Typ ins Interview - das alles ist Blake aber schnuppe.

Egal scheinen Allegra Versace die Schlagzeilen um ihre Magersucht aber nicht zu sein. Fragen zu ihrer Gesundheit sind gestern absolut tabu. "Ich bin so stolz auf meine Mutter! Die Kollektion ist so schön geworden. Sie ist für jung und alt." schwärmt die 25-Jährige.

— ANZEIGE —