Jeanette Biedermann: Baby nur eine Frage der Zeit

Ein Baby ist bei Jeanette Biedermann und ihrem Gatten Jörg nur noch eine Frage der Zeit.
Jeanette Biedermann und ihr Mann Jörg Weißelberg: Krönt bald ein Baby ihr Glück? © picture alliance / dpa, Jens Kalaene

Nach der Hochzeit bald der Nachwuchs?

Besser könnte es für Jeanette Biedermann momentan nicht laufen. Sie hat nicht nur den Mann ihrer Träume im Juli dieses Jahres geheiratet, sondern hat das Glück, mit ihm auch beruflich auf einer Erfolgswelle schwimmen zu können. In einem Interview mit RTL sprach das Paar über Nachwuchs und darüber wie es sei, 24 Stunden am Tag im Doppelpack zu verbringen.

- Anzeige -

Seit 2001 kennen sich die 32-Jährige und ihr Mann Jörg Weißelberg. Nach einer Beziehungspause von zwei Jahren kam das Paar im Juli des vergangenen Jahres wieder zusammen und machte im zweiten Anlauf sofort Nägel mit Köpfen. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, stellt man sich natürlich die Frage, ob vielleicht schon ein Baby in Planung ist? "Dass wir uns vermehren ist nicht ausgeschlossen, das ist nur eine Frage der Zeit", gibt sich Jörg überzeugt. Jeanettes Reaktion darauf: "Echt? Ich glaube dafür sind wir auf der Welt, aber es eilt nicht."

EIn Traum in Weiß: Jeanette Biedermann und ihr Mann Jörg bei ihrer Hochzeit am 07. Juli 2012.
Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg haben sich am 07. Juli 2012 das Jawort gegeben.

Auch wenn sich die zwei mit dem Nachwuchs noch etwas Zeit lassen wollen, so geht es mit ihrem musikalischen Baby umso schneller voran. Denn nicht nur der private Beziehungsstatus der beiden hat sich geändert, sondern auch der berufliche. Während der 44-Jährige seine Frau am Anfang nur als Gitarrist begleitete, so sind sie jetzt gleichwertige Partner in ihrer gemeinsamen Band 'Ewig'.

Wie das Ergebnis ihrer Arbeit aussieht, kann man bald auf der Bühne sehen, denn für 'Ewig' geht es demnächst auf große Deutschland-Tour.

(Bildquelle: dpa/Mauermann)

— ANZEIGE —