Jean Dujardin wird nochmal Papa

Jean Dujardin wird nochmal Papa
Jean Dujardin © Cover Media

Jean Dujardin (43) wird bald erneut Papa.

- Anzeige -

Das dritte Kind kommt

Der französische Schauspieler ('The Artist') ist seit über einem Jahr mit der Eiskunstläuferin Nathalie Péchalat liiert und jetzt erwartet das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für den Leinwand-Star ist dies allerdings bereits das dritte Kind, mit seiner Exfrau Gaëlle Dujardin hat er nämlich bereits die Söhne Jules (14) und Simon (13).

Laut dem 'People'-Magazin erblickt Jean Dujardins dritter Sprössling im Winter das Licht der Welt.

Mit Gaëlle war der Oscarpreisträger bis 2003 verheiratet, bevor er 2009 dann der Film- und Theaterschauspielerin Alexandra Lamy (43, 'Mit ganzer Kraft') das Ja-Wort gab. Allerdings hielt auch diese Ehe nicht, sondern wurde 2014 geschieden.

Während er bei Film-Fans weltweit für Begeisterung sorgt, beeindruckt Jean Dujardin seine beiden Söhne übrigens eher wenig. Selbst der Academy Award ihres berühmten Vaters lässt die Jungs kalt, wie er vor einiger Zeit im Interview mit 'Gala France' zugab.

"Sie bewahren wirklich einen kühlen Kopf: Am Tag nach der Oscar-Zeremonie habe ich zum Frühstück den Oscar mitten auf den Tisch gestellt. Alles, was sie sagten, war: 'Und wo essen wir jetzt?'", schmunzelte der Darsteller damals.

Cover Media

— ANZEIGE —