Jay Z könnte 2017 auf große Tour gehen

Jay Z könnte 2017 auf große Tour gehen
Jay Z bei einem Auftritt in New York © Debby Wong / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Mit Antwort auf "Lemonade"

Wochenlang fragte sich die Welt nach der Veröffentlichung von Beyoncés (35) Album "Lemonade", wer wohl "Becky with the good hair" ist und ob Jay Z (46, "Holy Grail") womöglich seine Frau betrogen haben könnte. Seit Monaten wird spekuliert, dass Jay Z sich dafür musikalisch revanchieren könnte. Nun scheint es bald soweit zu sein. Jay Z könnte im kommenden Jahr auf eine große Welttournee gehen - und auch eine Antwort parat haben. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

Die Website zitiert aus einer E-Mail einer High-End-Ticketfirma, die angeblich eine entsprechende Nachricht an ihre besten Kunden verschickt haben soll: "Hören Sie Jay Zs Antwort auf 'Lemonade' während seiner sehnlichst erwarteten 2017 Welttournee." Weiter sei die Rede von einzelnen Städten und der Möglichkeit, "die besten Sitze im Haus" zu reservieren. Zu einer möglichen Tour äußern wollte sich der Rapper bisher allerdings noch nicht.

spot on news

— ANZEIGE —