Jay Khan und Indira Weis: War ihre Beziehung ein Fake?

Jay Khan und Indira Weis: War ihre Beziehung wirklich echt?

Vor vier Monaten soll es für Indira Weis und Jay Khan noch die große Liebe gewesen sein. Jetzt kam aber plötzlich raus: Zwischen Indi und Jay ist schon längst alles aus! "Unsere Liebe hatte keine Chance. Überall, wo wir hingegangen sind, wurde uns vorgeworfen, dass wir nur für die Quote zusammen seien." so Jay.

- Anzeige -

Und schon als alles im Dschungelcamp begann, fragten sich Millionen TV-Zuschauer: echte Gefühle? Oder alles nur gespielt? Nach wilden und, wie beide immer wieder beteuern, nicht gestellten Küssen im Dschungel-Teich folgten heisse Liebes-Schwüre im TV. Unermüdlich erklärten Jay und Indira immer wieder, wie sehr sie aneinander lieben. Nur so recht glauben wollte das keiner.

Gerne hätten wir persönlich mit Jay und Indira über das Scheitern ihrer Liebe gesprochen! Über die Gründe für das Aus nach sechs Monaten Beziehung... Schade nur: Keiner der beiden wollte sich bisher unseren Reporter-Fragen stellen. Bleibt also weiterhin die Frage: Echte Liebe, oder alles nur gespielt?

— ANZEIGE —