Twittern

Jay & Indira: Bröckelt das "ewige Bündnis"?

22.07.11 13:46
Jay & Indira: Bröckelt das "ewige Bündnis"?Jay & Indira: Bröckelt das "ewige Bündnis"?

Es scheint die erste Liebeskrise zu geben

Nanu, war’s das etwa schon wieder mit dem angeblichen Dschungel-Traumpaar? Vor einigen Wochen kamen Jay Khan und Indira Weis als ach so frisch Verliebte aus dem australischen Dschungelcamp zurück, doch jetzt scheint es bereits die erste echte Krise zu geben. Sie spricht im Interview mit VOX von „Cut“, dabei sprach er vor kurzem noch von einem „ewigen Bündnis“ zwischen den beiden. Was ist denn da genau los? Bei der gerade ausgestrahlten Folge von ‚Promi Dinner’ versuchten beiden noch eifrig um die Wette zu strahlen – beim genaueren Betrachten kamen aber sowohl Indira als auch Jay eher gehemmt rüber.

Die üblichen zärtlichen Gesten zwischen Frischverliebten? Fehlanzeige! Ungeschickt inszeniert und aufgesetzt wirkten manche Situationen. Und bei einer Geburtstagsfeier von Sarah Kerns Ex-Freund Roger Rankel in München gab es dann auch ein eigentlich unmissverständliches Statement Indiras zu der Beziehung mit Jay: „Wir wollen einen Cut machen.“ Mit anderen Worten: Ist jetzt alles aus und vorbei? Die Ex-'Bro’Sis'-Sängerin verriet, dass sie sich derzeit vor Angeboten kaum retten könne und auch Jay arbeite eifrig an einem neuen Album. Die fehlende gemeinsame Zeit als Liebeskiller? Man darf gespannt sein, ob es für die beiden wirklich eine gemeinsame Zukunft gibt – oder sich der vermeintliche Liebesrausch doch als große Ente entpuppt.

(Bildquelle: Getty/RTL)




Das interessiert bestimmt auch Sie
Heiraten sie jetzt?

» Heiraten sie jetzt?

Jay Khan und Indira Weis - Liebe fürs Leben
Jay Khan gibt Besuch bei Sarah Knappik zu

» Jay Khan gibt Besuch bei Sarah Knappik zu

Was lief zwischen den beiden?
Sarah Knappik in Hollywood

» Sarah Knappik in Hollywood

Klappt ihr Englisch auch da?
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH