Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley wollen heiraten

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley wollen heiraten
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham © dpa, Paul Buck

Jason Statham (48) und Rosie Huntington-Whiteley (28) sind bald Mann und Frau. Die Sprecher des Hollywood-Pärchens bestätigten die frohe Botschaft gegenüber 'People': Der Actionheld hat seine Freundin gebeten, ihn zu heiraten.

- Anzeige -

Happy End in Weiß

Auf der Verleihung der Golden Globes  am 10. Januar 2016 in Los Angeles präsentierte die hübsche Blondine ihren Verlobungsring zum ersten Mal - selbstverständlich ein Diamantring.

Weitere Details zur Verlobung sind nicht bekannt, Fans müssen wohl warten, bis die Promis mehr erzählen. Rosie und Jason sind seit 2010 zusammen und zählen zu den glücklichsten Paaren der Entertainment-Branche.

Im Interview mit dem deutschen TV-Sender Tele 5 erzählte Jason, der im englischen Shirebrook geboren wurde, vor einigen Monaten, was er so an seiner Lebensgefährtin liebt:

"Hollywood ist oberflächlich! Die Leute wollen mit dir befreundet sein, denn man könnte ja berühmt werden! Ich vermisse meine Freunde, mehr als alles andere... Doch ich habe Glück. Ich habe eine britische Freundin, und durch sie habe ich täglich ein Stück Heimat bei mir."

Dieses Gefühl der Verbundenheit nehmen Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sicherlich mit in ihre Ehe.

Cover Media

— ANZEIGE —