Jason Segel: Wein doch nicht, Mama!

Jason Segel
Jason Segel © Cover Media

Die Nacktszene von Jason Segel (34) sorgte bei seiner Mutter Jillian für feuchte Augen.

- Anzeige -

Nackte Tatsachen

Für die Komödie 'Nie wieder Sex mit der Ex' ließ der Schauspieler ('Fast verheiratet') 2008 alle Hüllen vor der Kamera fallen - sehr zum Entsetzen von Mama Segel. Diese reagierte sichtlich schockiert auf die Aktion ihres berühmten Sohnes. "Sie weinte", gab der Hollywood-Star im Interview mit 'Vanity Fair' zu.

Trotzdem schien die Mutter des Leinwand-Komikers Verständnis zu haben, weshalb sie eine Rundmail an den Rest der Familie schickte. In der Nachricht erklärte sie: "Ich würde euch alle gerne darüber informieren, dass Jason sich entschieden hat, völlig nackt [in einem Film] aufzutreten. Das Ganze passiert nicht grundlos, sondern ist ein wichtiger Teil der Handlung." Zu so drastischen Maßnahmen griff Jillian allerdings nur dieses eine Mal, wie ihr Sohnemann betonte.

Der ehemalige 'How I Met Your Mother'-Darsteller enthüllte in dem Gespräch mit der Zeitschrift außerdem, dass er jeden Morgen fünf bis sechs Tassen Kaffee trinkt und schon als Kind so einige exzentrische Eigenheiten an den Tag legte. Unter anderem trug Segel bis zu seinem zehnten Lebensjahr heimlich ein Superman-Cape unter seiner Kleidung - falls eines Tages mal seine Superheld-Qualitäten gebraucht würden. Verschämt gestand der gebürtige Kalifornier außerdem, dass er heute zwei Grundstücke besitzt - eins zum Wohnen und eins, um seine wachsende Puppensammlung zu lagern. "Früher wohnte ich in dem Haus, aber dann merkte ich, dass es unheimlich gruselig wirkte, wenn Gäste zu Besuch kamen. Ich sah aus wie ein totaler Spinner!", lachte Jason Segel.

Cover Media

— ANZEIGE —