Jason Segel: Ist der Hollywood-Star etwa wieder vergeben?

Jason Segel
Jason Segel und die schöne Unbekannte am Flughafen von LA © Sonia Hall

Jason Segel soll eine neue Freundin haben

Was wurde seit der Trennung von Michelle Williams im vergangenen Jahr nicht alles über Jason Segel geschrieben. Sogar eine Beziehung mit Schauspielkollegin Katie Holmes wurde ihm Mitte dieses Jahres angedichtet. Gesehen hat man die beiden aber nie zusammen. Ganz im Gegenteil zu einer schönen Brünetten.

- Anzeige -

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen wurde der Hollywood-Star gemeinsam mit ihr am Flughafen von Los Angeles erwischt. Und für die Fotografen ist sie gar keine Unbekannte mehr. Bereits Mitte Dezember sah man die beiden bestens gelaunt und turtelnd durch The Grove im Westen von LA spazieren.

Jason Segel
Gemeinsam spazieren sie durch The Grove © AKM-GSI / Splash News

Die erste Begegnung mit den Paparazzi hatten die zwei jedoch schon im Oktober, als sich Jason in einem unbeobachteten Moment zu einem zärtlichen Klaps auf ihren Po hinreißen ließ. Für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen. Sofort wurde über eine neue Liebe spekuliert.

Doch erst jetzt, zwei Monate später, sieht man sieht man sie wieder zusammen. Ob es eine neue Liebe ist, bleibt also abzuwarten. So kurz vor dem Jahreswechsel ist es aber trotzdem ein schönes Bild.

Bilderquelle: Splashnews

— ANZEIGE —