Jason Schwartzman: Das zweite Kind ist unterwegs

Jason Schwartzman
Jason Schwartzman © coverme.com

Jason Schwartzman (33) muss sich bald wieder die Nächte mit Babygeschrei um die Ohren schlagen.

- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Der erfolgreiche Schauspieler ('Moonrise Kingdom'), der ab März in 'Saving Mr. Banks' zu sehen sein wird, und seine Frau Brady Cunningham erziehen bereits die zweijährige Tochter Marlowe. Laut 'Us Weekly' sollen sie bald zu viert sein: "Brady wird das Kind im April zur Welt bringen und fühlt sich großartig", verriet ein Familienfreund dem Blatt. Mit weiteren Details konnte der selbsternannte Experte allerdings nicht dienen. "Sie wollen das Geschlecht des Kindes nicht wissen", erklärte der Insider. "Aber Marlowe freut sich jetzt schon darauf, eine große Schwester zu sein. Alle freuen sich über den Familienzuwachs!"

Schon beim ersten Kind ließen Schwartzman und seine Liebste sich überraschen: Der Leinwandheld und die Fashiondesignerin wollten nicht wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. 2011 erklärte Schwartzman: "Wir kennen das Geschlecht unseres Babys nicht, das [herauszufinden] wird also ein toller Moment!"

Auf diesen Moment können sich Jason Schwartzman und Brady Cunningham nun ein zweites Mal freuen.

© Cover Media

— ANZEIGE —