Jason Derulo und Daphne Joy trennen sich nach einem halben Jahr

Jason Derulo: Liebes-Aus mit Daphne Joy
Jason Derulo © Cover Media

Ein halbes Jahr war Jason Derulo (26) mit Daphne Joy (29) glücklich - jetzt ist alles aus.

- Anzeige -

Wieder solo

Der Sänger ('Want To Want Me') und die Schauspielerin ('Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten') kamen im November vergangenen Jahres zusammen, nachdem sie sich in London kennengelernt hatten. Noch im März machten die beiden gemeinsam in Mexiko Urlaub und sorgten mit Paparazzi-Bildern, die die beindruckenden Körper der beiden Stars zeigten, für Aufsehen. Am Strand knutschten die beiden leidenschaftlich und ließen keinen Zweifel an ihrem Liebesglück.

Nun, zwei Monate später, ist die Beziehung der beiden zerbrochen. Das bestätigten Nahestehende des Paares gegenüber 'Us Weekly'. Zu den Gründen ist bisher allerdings nichts bekannt.

Für Jason Derulo war Daphne die erste Freundin nach seiner tragischen Trennung von Kollegin Jordin Sparks (26, 'Battlefield'). Die beiden galten bis 2014 drei Jahre lang als das absolute Traumpaar des R'n'B. Daphne Joy war in der Vergangenheit mit Rapper 50 Cent (40, 'Candy Shop') liiert, mit dem sie einen dreijährigen Sohn großzieht.

Cover Media

— ANZEIGE —