Jason Derulo steht auf Jade Thirlwall

Jason Derulo steht auf Jade Thirlwall
Jason Derulo © Cover Media

Jason Derulo (26) ist angeblich in festen Händen: Jade Thirlwall (22) ist die Glückliche.

- Anzeige -

Neues Promi-Paar?

Der Sänger ('Want To Want Me') trennte sich 2014 nach drei Jahren Beziehung von Kollegin Jordin Sparks (25, 'Battlefield'), scheint in der Little-Mix-Sängerin ('Black Magic') aber ein neues Herzblatt gefunden zu haben. Das behauptet zumindest deren Bandkollegin Jesy Nelson (24), die in der britischen Zeitung 'The Sun' verkündete:

"Jade hat da jemanden. Sein Name fängt mit J an ... und dann ein D. Er ist sehr heiß. Aber es ist noch ganz frisch."

Jason nahm mit der Girlgroup den Song 'Secret Love Song' auf, den sie am Wochenende auch gemeinsam in London beim Capital FM Jingle Bell Ball vorstellten. Hinter der Bühne wurde dann eifrig geflirtet, plauderte Jesy weiter aus. "Er ist so reizend, wirklich wirklich süß... Er zwinkerte Jade zu, als wir ihn auf der Bühne ankündigten. Wir sind zu viert, aber er hat nur zu Jade geguckt und ihr zugezwinkert."

Jesy schien in Redelaune zu sein, denn weiter verriet sie, dass auch Nick Jonas (23, 'Chains'), der ebenfalls bei dem Event auftrat, Interesse an Jade gezeigt habe. Er habe ihre Bilder auf Instagram geliked und ihr sogar eine private Nachricht geschrieben. "Jason ist ein bisschen männlicher. Nick ist ein netter Junge, aber Jason würde auf sie aufpassen. Sie ist ja noch klein", lachte sie.

Interessant allerdings, dass Jade Thirlwall nun angeblich mehr auf Jason steht, im November verriet sie schließlich in einem Radiointerview, Nick toll zu finden: "Hoffentlich kann ich ihn eines Tages kennenlernen und sehen, was passiert... Ich mag ihn wirklich."

Es scheint, als könnte Nick Jonas in Sachen Charme einfach nicht mit Jason Derulo mithalten. 

Cover Media

— ANZEIGE —