Jason Derulo rät zu Originalität

Jason Derulo (25) glaubt, dass man als Musiker besser fährt, wenn man andere nicht nachahmt.

- Anzeige -

Was macht dich besonders?

Der Sänger ('Wiggle') ist bereits seit fünf Jahren in den Charts erfolgreich und hat gerade die erste Single 'Want to Want Me' aus seinem neuen Album 'Everything Is 4' veröffentlicht. Mittlerweile konnte Jason schon reichlich Erfahrung im Business sammeln und gibt diese gerne auch an junge Talente weiter. Sein wichtigster Tipp: Originalität. "Finde heraus, was dein wahres Licht ist. Was unterscheidet dich? Was bringt dich zum Glänzen? Viele Leute jagen übertrieben der Kreativität anderer Leute hinterher. Du kannst dich von jemandem beeinflussen lassen, aber finde heraus, was dich besonders macht", riet er im amerikanischen 'Star'-Magazin.

Tipps gibt Jason auch bald im amerikanischen Fernsehen. Dort wird er nämlich Juror der Tanzshow 'So You Think You Can Dance'.

Er selbst lässt sich übrigens auch gerne inspirieren, vor allem von seinen Fans, die alles für ihn bedeuten. "Ich will, dass sie sich selbst in meinen Stories wiederfinden können. Wenn ich im Studio bin, sind wir ein Team. Ich versuche immer, mein Bestes zu geben", lächelte er.

Ein neuer Track, der bei seinen Fans bereits äußerst gut ankommt, trägt den Titel 'Get Ugly'. Die Idee hinter dem Song erklärte er so: "Es geht um dieses hässliche Gesicht, das man macht, wenn man einen krassen Beat hört oder sich irgendwas einfach toll anfühlt. Lass einfach die Sau raus und hab Spaß!"

Das neue Album 'Everything Is 4' will Jason Derulo Anfang Juni herausbringen.

Cover Media

— ANZEIGE —