Jason Derulo: MC ist der Hammer

Jason Derulo: MC ist der Hammer
Jason Derulo © Cover Media

Jason Derulo (25) nahm MC Hammer (53, 'Can't Touch This') als Karriere-Vorbild.

- Anzeige -

Sein größtes Idol

Der US-Musiker ('Talk Dirty') hat es weit gebracht und landet mit seinen Pop-Liedern immer wieder in den Charts.

Als er in einem neuen Interview gefragt wurde, eines seiner Geheimnisse zu lüften, verriet er, wer ihm als Kind Inspiration schenkte.

"MC Hammer war eines meiner ersten Vorbilder", gab der Star im Gespräch mit dem britischen 'Heat'-Magazin preis. "Ich war ein Riesenfan. Eine MC-Hammer-Hose hatte ich aber nicht. Ihm auf der Bühne zuzusehen ist echt verrückt."

Vielleicht ist der Sänger ja auch der Grund, weshalb Jason so erfolgreich ist. Zurzeit promotet er sein neues Album 'Everything Is 4', aber auch sonst steckt er immer mittendrin.

"Ich arbeite ständig. Jeder sollte abschalten können. Ich denke immer über die Musik nach. Wenn ich reise, gucke ich TV-Boxsets, um mich zu entspannen. Ich liebe 'Scandal' und 'Game of Thrones'", erzählte Jason.

Bei so einem hektischen Leben, ist es kein Wunder, dass der Sänger nur wenig Zeit für Mahlzeiten hat. Daher lässt er sich auch lieber von anderen verwöhnen.

"Kochen kann ich überhaupt nicht. Ich versuche es schon gar nicht mehr. Ich esse so oft es geht im Restaurant. Ich kann Eier kochen, also ein gutes Frühstück kriege ich schon auf den Tisch, nur bei den anderen Mahlzeiten klappt es nicht", gab er zu.

Dürfte er sein ganzes Leben lang nur ein Gericht essen, würde Jason Derulo Nudeln mit weißer Soße wählen, weil das laut ihm alle kochen können.

Cover Media

— ANZEIGE —