Jason Derulo mag es kuschelig

Jason Derulo mag es kuschelig
Jason Derulo © Cover Media

Jason Derulo (26) genießt die Zweisamkeit mit seiner Freundin Daphne Joy.

- Anzeige -

Zu Hause mit der Freundin

Im vergangenen Jahr fanden der Sänger ('Want To Want Me') und das Model zueinander, im Januar zeigten sie sich bei den People's Choice Awards erstmal als Paar auf dem roten Teppich. Doch vor allem Bilder von ihrem Mexiko-Urlaub sorgten kürzlich weltweit für Bewunderung, denn auf diesen schienen sich die beiden von den Paparazzi kein bisschen stören zu lassen, als sie ihre gestählten Körper aneinander schmiegten und sich leidenschaftlich am Strand küssten.

Auch wenn der Liebesurlaub in Punta Mita ein echter Luxus-Trip war, zu Hause geben sich die Verliebten mit wesentlich weniger zufrieden. "Ich mag die einfachen Dinge", verriet Jason gegenüber 'People.com', als er nach der perfekten Date-Night gefragt wurde. "Ich entspanne gerne und genieße die Zweisamkeit, wenn wir zu Hause einen Film gucken oder sie Dinner kocht. Sie ist eine unglaubliche Köchin!"

Das Interview mit der Webseite gab er eigentlich, um über die iHeart Music Awards zu sprechen. Die Preisverleihung am 3. April wird Jason Derulo nämlich moderieren. "Ich bin schon ein bisschen nervös", gab er zu. "Das ist etwas Neues und auch Anderes. Ich habe im Ausland schon ein paar Awardshows co-moderiert, aber noch nie alleine. Das ist also ganz neu für mich."

Taylor Swift (26, 'Bad Blood') ist mit acht Nominierungen die große Favoritin in diesem Jahr, gefolgt von The Weeknd (26, 'The Hills') mit sechs Award-Chancen. 

Cover Media

— ANZEIGE —