Jason Derulo mag es gerne romantisch

Jason Derulo mag es gerne romantisch
Jason Derulo © Cover Media

Jason Derulo (25) zeigt sich bei Dates von seiner romantischen Seite. Im September vergangenen Jahres zerbrach die Beziehung zwischen dem Sänger ('Wiggle') und seiner Freundin Jordin Sparks (25, 'Battlefield'). Seitdem genießt der Frauenschwarm sein Singleleben in vollen Zügen und hat natürlich auch zahlreiche Dates. Das perfekte Treffen mit einer Frau beschrieb er nun der britischen 'Cosmopolitan' und zeigte dabei, dass er ein echter Romantiker ist. "In der Nähe von meinem Haus gibt es ein Kino, in dem man auch was trinken kann, während man den Film guckt. Das liebe ich. Oder wir könnten das auch einfach bei mir machen – ich habe ein Kino! Danach wäre es toll, ein Restaurant zu finden, in dem wir beide noch nicht waren. Dann könnten wir es zusammen zum ersten Mal entdecken und einen Haufen Essen zum Probieren bestellen", so Jason. "Wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist, könnten wir am Strand spazieren gehen. In Miami ist das gleich bei mir am Haus."

- Anzeige -

Das perfekte Date

Für den Ausklang des Abends hat Jason dann noch etwas ganz Besonderes geplant. "Danach sind wir wahrscheinlich ein bisschen müde, also könnten wir zu mir nach Hause, vielleicht ein Bad einlassen, eine kleine Massage-Action mit ein paar Kerzen um die Badewanne haben. Zum Abschluss hätten wir dann ein nettes Dessert", grinste er.

Während Jason Derulo noch sein Singleleben auskostet, hat seine Ex bereits einen neuen Mann an ihrer Seite: Sie ist seit Anfang des Jahres mit dem Rapper Sage the Gemini (22, 'Red Nose') zusammen.

Cover Media

— ANZEIGE —