Jason Derulo liefert Songs fürs Schlafzimmer

Jason Derulo liefert Songs fürs Schlafzimmer
Jason Derulo © Cover Media

Laut Jason Derulo (25) ist sein neues Album viel reifer als die Vorgänger.

- Anzeige -

Heißes Album

Der Sänger ('Talk Dirty') steht kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen Platte 'Everything is 4', die am 2. Juni in den Handel kommt. In einem Interview mit 'MTV News' verriet Jason schon einmal, worauf sich seine Fans freuen können:

"Ein Teil von dem Album hat diesen 80er-Jahre-Vibe, aber es gibt auch ein paar langsamere Songs fürs Schlafzimmer. Es gibt viele verschiedene Facetten", sagte er.

'Everything is 4' ist, wie der Titel schon vermuten lässt, das vierte Album des Musikers. 2014 feierte er große Erfolge mit 'Talk Dirty', seiner dritten Platte, die eine Neuauflage von seinem Album 'Tattoos' aus dem Jahr 2013 war. Auf die Frage nach seiner Namenswahl für die Platte hatte er sofort eine Antwort parat und verriet weiterhin, dass sich auf 'Everything is 4' auch Kollaborationen befinden.

"Vier ist eine Zahl, die uns verfolgt und repräsentiert eine starke Grundlage", berichtete er und fügte hinzu: "Viele Leute sind darauf. J. Lo ist auf dem Album, Stevie Wonder auch." Außerdem nahm er Songs mit Stars wie Meghan Trainor (21, 'Lips Are Movin'), K. Michelle (31, 'Love 'Em All') und Keith Urban (47, 'Somebody Like You') auf.

Laut dem Musiker ist der Sound auf seinem neuen Album wesentlich reifer als auf den Vorgängern. "Ich habe das Gefühl, dass es bisher das Beste ist. Ich freue mich, es zu teilen, denn ich habe die letzten acht Monate daran gearbeitet. In meinem Leben ist viel passiert und diese Erlebnisse zwingen einen einfach dazu, erwachsen zu werden. Ich habe das Gefühl, dass ich in den vergangenen acht Monaten erwachsener geworden bin als in meinem ganzen restlichen Leben", erklärte Jason Derulo auf 'PerezHilton.com'.

Cover Media

— ANZEIGE —