Jason Derulo legt Wert auf gute Zähne

Jason Derulo legt Wert auf gute Zähne
Jason Derulo © Cover Media

Jason Derulo (25) kann mit Frauen, die kein perfektes Gebiss haben, nichts anfangen.

- Anzeige -

Achtung Mädels!

Der Sänger ('Talk Dirty') trennte sich 2014 nach drei Jahren Beziehung von seiner Kollegin Jordin Sparks (25, 'Battlefield') und ist seitdem Single. Interessierte Damen sollten aber erstmal zum Zahnarzt, denn Mundhygiene ist dem Frauenschwarm besonders wichtig. "Ich stehe nicht auf schlechte Zähne. Wenn da Zahnlücken und verschiedenfarbige Zähne sind, ist das einfach nicht mein Vibe", offenbarte Jason im Magazin 'People'.

Abgesehen von den Zähnen ist er allerdings nicht wählerisch. Eine Frau mit Selbstbewusstsein und eigenem Style hat aber auf jeden Fall bessere Chancen. "Wenn du dir zu viel Mühe gibst, wird es eh nicht echt sein. Versuch nicht, jemand anderes zu sein!", so sein Ratschlag.

Und wie sieht dann ein Date mit dem Entertainer aus? Das gab er kürzlich in der britischen 'Cosmopolitan' preis: "In der Nähe von meinem Haus gibt es ein Kino, in dem man auch was trinken kann, während man den Film guckt. Das liebe ich. Oder wir könnten das auch einfach bei mir machen – ich habe ein Kino! Danach wäre es toll, ein Restaurant zu finden, in dem wir beide noch nicht waren. Dann könnten wir es zusammen zum ersten Mal entdecken und einen Haufen Essen zum Probieren bestellen. Wenn die Sonne noch nicht untergegangen ist, könnten wir am Strand spazieren gehen. In Miami ist das gleich bei mir am Haus."

Zum Ausklang des Abends würde Jason Derulo die Angebetete für eine "Massage-Action" in seine Badewanne einladen. "Zum Abschluss hätten wir dann ein nettes Dessert."

Cover Media

— ANZEIGE —