Jason Derulo ist wieder bereit

Jason Derulo
Jason Derulo © Cover Media

Jason Derulo (25) ist offiziell wieder bereit für eine neue Liebe.

- Anzeige -

Zurück in der Dating-Szene

Der talentierte Musiker ('Wiggle') musste im vergangenen September einen Tiefschlag einstecken: Die Beziehung zu Sängerin und Schauspielerin Jordin Sparks (25, 'Left Behind') scheiterte - und das, nachdem die beiden zwei Jahre lang nur davon schwärmten, wie glücklich sie zusammen sind!

Nachdem er vor einigen Tagen schon verraten hatte, dass er auch die Dating-App 'Tinder' ausprobieren würde, wenn sie etwas sicherer wäre, betonte er nun, im Grunde keine Online-Hilfe zu brauchen:

"Ich gehe wieder auf Dates", sagte Jason gegenüber 'E! News'.

Wer sich nun um das Herz des Popstars bemühen möchte, der muss vor allem Persönlichkeit mitbringen - Äußeres ist dem Musiker nicht ganz so wichtig. "Ich will jemanden, mit dem ich reden kann und der so freundlich ist wie ich. Jemand, der gerne Spaß hat und neue Dinge ausprobieren will", erklärte Jason und betonte: "Ich habe keinen bestimmten Typ. Ich finde, wenn jemand wunderschön ist, kommt das in allen Formen und Größen rüber."

Nur zu überkandidelt sollte seine neue Traumfrau nicht sein! "Ich mag niemanden, der zu schick ist, weil ich selbst nicht so schick bin", lachte der Star. "Ich will eine Frau, die klug ist, mit der ich eine intelligente Unterhaltung führen kann. Eine, die sich gerne um mich kümmert, so wie ich mich um sie kümmere."

Dem Magazin 'Us Weekly' verriet Jason Derulo am Wochenende außerdem, dass er Hilfe beim Daten hat:

"Ich bekomme Unterstützung von meinen kleinen Cousins. Sie helfen mir, die ganzen Komischen auszusieben und jemanden zu finden, der cool ist, unter all den Leuten, die ich in Clubs oder bei Veranstaltungen kennenlerne!"

Cover Media

— ANZEIGE —