Jason Derulo ist verliebt in 50 Cents Ex-Freundin Daphne Joy

Jason Derulo ist richtig verknallt
Jason Derulo © Cover Media

Für Jason Derulo (26) ist die Welt momentan ganz in rosarot gehüllt.

- Anzeige -

Daphne Joy ist die Glückliche

Der Sänger ('Watcha Say') ist hingerissen von seiner neuen Freundin Daphne Joy (29), einem philippinischen Model, das vorher mit dem Rapper 50 Cent (40, 'In Da Club') liiert war und mit ihm einen dreijährigen Sohn hat.

"Sie ist wunderbar! Ich bin romantisch, solange die richtige Frau an meiner Seite ist. Wenn ich verliebt bin, dann so richtig", kam Jason beim Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Also keine Chance für andere Damen. Der verknallte Star wunderte sich deshalb darüber, dass ihm viele Frauen per Snapchat Fotos in eindeutigen Posen schicken: "Ich bekomme schon viele Nacktbilder dort geschickt. Manche sind sehenswert, andere … eher nicht so. Aber ich selbst würde nie Nacktfotos verschicken", betonte er.

Der Amerikaner weiß eben, was er will. In Karrieredingen gehört dazu eine klingelnde Kasse. In einem Chat mit 'Forbes.com' beschrieb er seine Ziele: "Die Welt verändern, reich werden, mich selbst zu verwirklichen, mein eigener Herr sein und meiner Leidenschaft folgen. Erfolg ist, wenn man Geld mit der Sache verdient, die man liebt." Bei ihm das ist nunmal das Singen. Und Daphne? Die Berufsschönheit sollte nicht darauf hoffen, von ihrem Liebsten schön bekocht zu werden:

"Ich bin zu kreativ in der Küche", seufzte Jason Derulo unlängst gegenüber 'BBC Radio 1'. "Irgendwie denke ich, dass ich kochen kann. Ich fange an, die Sachen wild zu mixen. Ich packe dann Schokolade auf das Hühnchen und denke, dass Wackelpudding auch eine gute Zutat sei."

Cover Media

— ANZEIGE —