Jason Derulo im Frühjahr 2012 auf Tour

Jason Derulo im Frühjahr 2012 auf Tour
Im März 2012 kann Chartstürmer Jason Derulo live auf seiner Deutschland-Tour bestaunt werden.

Chartstürmer ist nicht zu bremsen

Mit seinen Edelmetall überhäuften Mega-Erfolgssingles "Whatcha Say" (Triple-Platin-Status, Platz 7 der deutschen Charts), "In My Head" (Doppel-Platin-Status, Platz 9 der deutschen Charts sowie Gold-Auszeichnung) und "Ridin' Solo" (ebenfalls Doppel-Platin) vom selbstbetitelten 2010er Albumdebüt avancierte Jason Derulo zum ersten männlichen Soloartist, der während der mehr als 17-jährigen Geschichte der Billboard-Charts mit zwei aufeinander folgenden Singles jeweils Platz 1 enterte!

- Anzeige -

Ein Traum ist wahr geworden

Mit über 375 Millionen Streams seines YouTube-Kanal findet sich Jason in der "Top 100 All-Time Most Viewed Channels"-Hitliste wieder und auch seine erste 2010er Headliner-Tour durch Deutschland war innerhalb Rekordzeit ausverkauft. Unfassbarer Erfolg, den er selbst noch gar nicht so richtig begreifen kann: "Manchmal wache ich nachts auf und denke, das alles muss ein wunderschöner Traum gewesen sein. Doch dann wird mir plötzlich klar, dass es tatsächlich wahr ist!"

Im März 2012 kann man Jason Derulo dann wieder live auf Tour erleben:

11.03.2012 Essen / Grugahalle

12.03.2012 Offenbach / Stadthalle

15.03.2012 Hamburg / Sporthalle

16.03.2012 Berlin / Huxleys

17.03.2012 München / Tonhalle

— ANZEIGE —