'Jason Bourne'-Star Matt Damon: "Meine Familie ist meine Action"

Matt Damon: Privat sorgt die Familie für Action
Matt Damon © Cover Media

Matt Damon (45) mag es nicht nur auf der Leinwand energiegeladen.

- Anzeige -

Geschäftiger Start in den Tag

Der Schauspieler ('Ocean's Eleven') feiert im Kino gerade sein Comeback als Actionheld Jason Bourne. Wer denkt, dass er als Ausgleich zu Hause Ruhe findet, irrt aber gewaltig. Schon morgens geht es rund.

"Meine Familie ist meine Action. Morgens dreht sich alles um meine Kinder. Die Mädels aufwecken, fertig machen, aus dem Haus und in die Schule bringen. Dann muss ich erst mal einen Kaffe trinken", gewährte Matt der 'Bild'-Zeitung einen Einblick in sein Privatleben. Mit seiner Frau Luciana Barroso hat er drei gemeinsame Töchter, Luciana brachte außerdem noch Tochter Alexia aus erster Ehe mit in die Beziehung.

Die Zeit mit seinen Mädels genießt Matt Damon sehr, besonders gerne verwöhnt er sie mit seinen Pfannkuchen. "Da bin ich Profi. Am Wochenende, wenn wir zu Hause etwas mehr Zeit haben, bin ich für die Zubereitung des ausgiebigen Frühstücks zuständig", verriet er.

Allzu oft kommt das allerdings nicht vor, schließlich muss der Superstar für Dreharbeiten und Promotion ständig um die Welt jetten - seine Mädels nimmt er dann aber oft mit. "Wenn ich ein gutes Angebot bekomme, dann gehen wir auf ein Familienabenteuer, ziehen an einen anderen Ort und leben dort. Zum Glück liebt meine Frau die vielen Reisen", erklärte Matt Damon kürzlich dem 'Lufthansa Magazin'.

Cover Media

— ANZEIGE —