"Jason Bourne": Hier kommt der erste Trailer

"Jason Bourne": Hier kommt der erste Trailer
Jason Bourne (Matt Damon) versteht auch in Griechenland keinen Spaß © Universal Pictures

2002, 2004, 2007 - und jetzt eben 2016: Matt Damon (45) kommt von der Rolle als Geheimagent und Killer Jason Bourne nicht los. Am 11. August wird Damons vierter Film aus der "Bourne"-Reihe (und der fünfte insgesamt) in die deutschen Kinos kommen. Bereits beim Superbowl-Finale im Februar hatten die Macher per Werbeclip einen ersten Vorgeschmack gewährt. Seit Donnerstag gibt es den ersten langen Trailer zum Thriller "Jason Bourne" im Netz zu sehen.

- Anzeige -

Matt Damon ist wieder da

Klar ist nach Ansicht des Clips: Der Film will da weiter machen, wo Damon alias Bourne in den 00er-Jahren aufgehört hatte. Im Clinch mit dem Geheimdiensten. Und mit jeder Menge Action - von harten Punches bis zu rücksichtslosen Verfolgungsjagden und Explosionen in den Metropolen der Welt. Diesmal wird auch das krisengebeutelte Athen zum Schauplatz.



spot on news

— ANZEIGE —