Jasmine Thompson träumt von musikalischer Zukunft

Jasmine Thompson träumt von musikalischer Zukunft
Jasmine Thompson © Cover Media

Jasmine Thompson (14) hat einen großen Traum: Sie will immer weiter Musik machen.

- Anzeige -

Sie will nichts anderes

Bekannt wurde die junge Sängerin durch die Cover großer Hits auf YouTube. Den großen Durchbruch schaffte sie dann dank der deutschen Erfolgs-DJs Robin Schulz (28) und Felix Jaehn (20), die sie für ihre Hits 'Sun Goes Down' und 'Ain't Nobody' ins Studio holten. Nun will Jasmine mit ihrer Single 'Adore' und der gleichnamigen EP aber auch alleine die Charts stürmen.

Die Musik ist der Lebenstraum des britischen Teenagers. "Ich möchte für den Rest meines Lebens Musik machen und durch die Welt reisen. Natürlich gemeinsam mit meinen Freunden und meiner Familie. In naher Zukunft will ich erst mal meine EP veröffentlichen und später noch ein Album mit meiner eigenen Musik. Mein Traum ist es, mein ganzes Leben mit der Musik zu verbringen", verriet Jasmine laut Warner Music.

Vor allem in Deutschland war Jasmine in letzter Zeit viel unterwegs. Die Zeit in Good Old Germany genoss sie sehr. "Ich liebe es hier in Deutschland. Ich bin in den letzten Wochen einmal quer durch Deutschland gereist. Leider konnte ich nicht allzu viel sehen, aber wir hatten einen Off-Day in Köln und haben da einen Bootsausflug auf dem Rhein gemacht und ganz viel Eis gegessen", schwärmte sie.

Die EP 'Adore' erscheint am 28. August, die Single kam bereits Mitte Juni auf den Markt. 

Cover Media

— ANZEIGE —