Jasmin Schwiers ist mit ihrem ersten Kind schwanger

Jasmin Schwiers ist mit ihrem ersten Kind schwanger
Schauspielerin Jasmin Schwiers erwartet ihr erstes Kind. © imago/Future Image, imago stock&people

Babyglück für Jasmin Schwiers: "Wir haben es darauf ankommen lassen"

Babybauch-Debüt auf dem roten Teppich: Schauspielerin Jasmin Schwiers (31, 'Ritas Welt') ist im fünften Monat schwanger, wie sie jetzt auf einer Veranstaltung in Düsseldorf bestätigte.

- Anzeige -

"Der Geburtstermin ist im August. Es ist heute das erste Mal, dass ich wieder unter die Leute gehe", sagte der TV-Star dem Magazin 'Bunte'. "Die Berlinale hatte ich geschwänzt, auch weil ich das Los der Übelkeit gezogen hatte", so Schwiers. Jetzt genieße sie aber jeden Moment ihrer Schwangerschaft. Und das sieht man der ehemaligen TV-Tochter von Comedian Gaby Köster auch an: Das Glück ist der werdenden Mama förmlich ins Gesicht geschrieben.

Zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Jan van Weyde (34) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs – ein absolutes Wunschkind, wie Schwiers betont. "Wir haben es darauf ankommen lassen und uns gefreut, dass es so schnell passiert ist", so Schwiers. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die werdenden stolzen Eltern in spe allerdings noch nicht. "Hauptsache gesund."

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —